Tetris Effect – Mini-Doku zum Klötzchen-Klassiker

9
289

Sony erinnert uns, dass eine Demo von Tetris Effect seit gestern für PS4 verfügbar ist. Diese kann allerdings nur bis zum 5. November genutzt werden. Außerdem gibt es eine kurze, aber interessante Dokumentation, was es mit dem namensgebenden Effekt auf sich hat – siehe oben.

Die Vollversion von Tetris Effect folgt dann am 9. November.

7 Kommentatoren
fish_lxMadMacsLincoln_Hawkghostdog83Zack1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
fish_lx
I, MANIAC
Profi (Level 1)
fish_lx

Nach der Demo bin ich … ernüchtert. :/
Ziemlich lieblos gestaltet und maßlos überteuert… Der “Effekt” hielt sich bei mir eher in grenzen. Visuell ist das eher mau und musikalisch naja… Vielleicht bin ich auch von Chimes, Lumines oder Thumper und Rez zu verwöhnt… immerhin 40 euro gespart.

MadMacs
I, MANIAC
Maniac
MadMacs

…is bestellt

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Güüüütiger Gott…..

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Jesses Maria und Joseph!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Heiliger Himmel 😂

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Zack1978
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Kommt denn eigentlich eine retailversion?

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

Hab das Spiel vorbestellt. Da sind mal ein paar interessante Boni dabei, wie das Yours Forever Dynamic Theme und ein Soundtrack Sampler. Wenn das Theme nur halb so gut ist wie der erste Trailer, dann wird der Waschbär von Donut County ersetzt. 😊 Den Plus Rabatt nehme ich auch gerne mit.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Noch eine Woche…geil wirds.