Tetris Effect – Mini-Doku zum Klötzchen-Klassiker

9
320

Sony erinnert uns, dass eine Demo von Tetris Effect seit gestern für PS4 verfügbar ist. Diese kann allerdings nur bis zum 5. November genutzt werden. Außerdem gibt es eine kurze, aber interessante Dokumentation, was es mit dem namensgebenden Effekt auf sich hat – siehe oben.

Die Vollversion von Tetris Effect folgt dann am 9. November.

neuste älteste
fish_lx
I, MANIAC
fish_lx

Nach der Demo bin ich … ernüchtert. :/
Ziemlich lieblos gestaltet und maßlos überteuert… Der “Effekt” hielt sich bei mir eher in grenzen. Visuell ist das eher mau und musikalisch naja… Vielleicht bin ich auch von Chimes, Lumines oder Thumper und Rez zu verwöhnt… immerhin 40 euro gespart.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

…is bestellt

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Güüüütiger Gott…..

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Jesses Maria und Joseph!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Heiliger Himmel ?

Anonymous
Gast
Anonymous

Ja, is aber ein bißchen teuer. ^^
https://www.amazon.de/Tetris-Effect-PS4/dp/B07HG9KN7Y

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kommt denn eigentlich eine retailversion?

DGS
I, MANIAC
DGS

Hab das Spiel vorbestellt. Da sind mal ein paar interessante Boni dabei, wie das Yours Forever Dynamic Theme und ein Soundtrack Sampler. Wenn das Theme nur halb so gut ist wie der erste Trailer, dann wird der Waschbär von Donut County ersetzt. ? Den Plus Rabatt nehme ich auch gerne mit.

Gast

Noch eine Woche…geil wirds.