Tetris Effect – verpackte Fassung bestätigt

3
329

Es gab bereits die ersten Anzeichen, nun ist es offiziell bestätigt: Tetsuya Mizuguchis Tetris Effect wird am 9. November nicht nur als Download, sondern auch verpackt für die PS4 erscheinen – und das Cover sieht ja wirklich ganz schick aus. Als Publisher agiert übrigens Sony höchstselbst.

Ab sofort ist Tetris Effect auch vorbestellbar, die derzeit gelistete Deluxe Edition ist mit knapp 40 Euro allerdings nicht unbedingt ein Schnäppchen. Dafür gibt es ein paar schicke Goodies wie einen Soundtrack-Sampler, Avatare und ein PS4-Menüdesign, was Vorbesteller der verpackten Fassung auch bekommen sollen (die wir aber auf Amazon & Co. noch nicht gesichtet haben) – mehr Infos dazu findet Ihr auf der offiziellen Webseite.

3 Kommentatoren
Lincoln_HawkKaoru zero onelumpenprolet Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Hab ich auch Bock drauf
Sehr cool

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

…und ich freu mich auf dieses Baby 🙂

lumpenprolet
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
lumpenprolet

es sieht aus als ob tetris und geometry war ein wunderschoenes baby gemacht haben