The Amazing Spider-Man

0
58

Gute Nachrichten für Besitzer der PS3-Version von The Amazing Spider-Man: Wie dem amerikanischen PS Blog zu entnehmen ist (und später über den PlayStation-Twitter-Account bestätigt wurde), wird es für Besitzer der Sony-Konsole zweimal exklusiven DLC geben. Die Anzahl an Trophäen wird dabei jedoch nicht erhöht.

Das “Lizard Rampage Pack” macht den Anfang und enthält Peter Parkers Originalkostüm, den Vigilante Suit. Außerdem kann man als Lizard spielen. Das “Oscorp Search & Destroy Pack” ergänzt den Titel dagegen um zwei Minispiele.

Unabhängig davon werden in dieser Woche im amerikanischen PlayStation Store mit Stan Lee und Rhino noch zwei Extra-Charaktere angeboten, die Vorbesteller bereits als Dankeschön erhielten. Die Packs werden dabei drei und vier Dollar kosten, im Bundle müssen zehn Dollar bezahlt werden.

Am spannendsten finden wir daran, dass Peter Parker in Sonys Augen scheinbar wichtig genug ist, um sich Exklusiv-DLC zu sichern – ob man damit Microsofts (Zeit-)Vorteile bei Black Ops II & Co. kontern kann, lassen wir mal offen…

Gast

Irgendwie ist das Spiel komplett an mir vorbeigegangen.Auch von Vorberichten habe ich nichts mitbekommen .Seltsam .Taugts was ??