The Artful Escape – erscheint nächste Woche auch für PS4, PS5 & Switch

6
223

Annapurna Interactive gibt bekannt, dass The Artful Escape am 25. Januar auch für PS4, PS5 und Switch erscheint. Ein Trailer zu den Portierungen wird ebenfalls gezeigt.

The Artful Escape ist bereits für Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Für einen unterhaltsamen Abend taugt das definitiv und GS-Jäger haben hier auch keine großen Probleme, die 1000 Punkte vollzumachen 👌

deRollEeinE
I, MANIAC
Maniac
deRollEeinE

Sehr cooles, wenngleich kurzes Erlebnis für die Sinne 🙂

Heisenberg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Heisenberg

Gutes Erlebnis Game. Volle Empfehlung meinerseits.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

War auch begeistert. Vor allem als Bill und Ted Fanboy hat mich das spiel total abgeholt und die Musik ist absolut genial.

SonicFanNerdSonicFanNerd Das spiel dreht noch richtig auf und wird ziemlich schräg bis funky. Da warten noch einige visuelle Leckerbissen auf dich.🙂

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Epic MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hab es auch angespielt.
Ist schon etwas “edgy”, aber bisher hat es mich gut unterhalten.
Allerdings bin ich noch recht am Anfang (bis zur ersten Nacht quasi) und denke dass es da erst mal los geht.
Viel “Spiel” sollte man hier aber nicht direkt erwarten. Es ist halt eher ein narrative “Game”.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Cooles Spiel, kann ich jedem empfehlen.