The Ascent – frisches Gameplay aus dem Action-Rollenspiel

2
542

Nachdem wir uns im Rahmen der Inside-Xbox-Ausgabe am vergangenen Donnerstag bereits über die Ankündigung von The Ascent freuen durften, gibt es jetzt noch einen Nachschlag in Form von neuem Gameplay aus dem Action-Rollenspiel. Dessen inhaltlicher Schwerpunkt sind die Kämpfe in Veles. Wir bekommen in diesem Rahmen aber auch einen guten Eindruck von den zentralen Features.

The Ascent erscheint noch in diesem Jahr für Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

Hatte ich bereits nach der Präsentation mir angesehen, deswegen bin ich davon noch nicht vollends überzeugt. Optik find ich richtig toll. Sieht halt eher nach Twinstick-Shooter aus, ma abwarten. Aber wie gesagt, evtl wirds ja zumindest ‘ne Form von ‘nem Syndicate (SNES) revival, da es auch zu viert spielbar. Nur die Nachlade-Ruckler wenn er Passagen betritt, müssen sie weg bekommen, dass soll wohl wirklich so im Spiel sein, und evtl etwas intelligentere Gegner könnten gut tun.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

bei der xbox präsentation war ich davon positiv angetan, aber jetzt bin ich mir unsicher :-/