The Binding of Isaac: Afterbirth+ – Europa-Termin und Bonus-Inhalt für Switch bestätigt

0
76

Was lange wärt, kommt endlich raus… demnächst. Wie Headup Games heute bekannt gibt, erscheint dank der Partnerschaft mit Nicalis die Switch-Fassung von The Binding of Isaac: Afterbirth+ am 7. September in Europa. Außerdem bekommt Ihr in der verpackten Fassung für knapp 40 Euro nicht einfach nur eine Hülle mit dem Modul drin, sondern wie oben abgebildet auch noch ein paar schicke Aufkleber und vor allem eine stilvolle Anleitung aus echtem Papier!

Außerdem wurde in den Zusammenang die hiesige Veröffentlichung von Afterbirth+ für PS4 sowie Cave Story+ für Switch angekündigt, allerdings hält man sich für beide mit einem Termin noch zurück (sprich: dauert wohl noch länger).

link82
I, MANIAC
link82

das perfekte Game für unterwegs, wenn ich ab September wieder vermehrt in der Bahn unterwegs bin 🙂