The Binding of Isaac: Afterbirth – schlechte Aussichten für New 3DS, Vita und Wii U

0
70

Tyrone Rodriguez, Produzent bei Nicalis, hat sich jetzt bei Twitter pessimistisch zu The Binding of Isaac: Afterbirth für New 3DS, Vita und Wii U geäußert. Demnach laufe die Erweiterung auf besagten Konsolen nicht zufriedenstellend und deshalb sehe es momentan nicht gut für besagte Versionen aus.

Somit könnte es sein, dass The Binding of Isaac: Afterbirth am Ende nur für PS4 und Xbox One erhältlich ist.

link82
I, MANIAC
link82

schade, aber Isaac werde ich mir trotzdem noch für’n 3DS holen, aber wohl mal später im Sale, hab für den kleinen Schminkspiegel eh noch zig Perlen im Backlog :)stimme grundsätzlich aber Beeberman zu und finde viele Indiegames auch überhyped, oftmals schick anzusehen aber spielerisch seeeeeehr dünn, ala Limbo oder Journey

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Binding of Issac ist wohl das überhypteste Indie Game ever… Ich mein Limbo war schon überhypt (aus Gameplay sicht) aber das war wenigstens noch unfassbar schön anzugucken…