The Callisto Protocol – Day-One-Patch bereits verfügbar

7
436

Die Striking Distance Studios weisen darauf hin, dass der Day-One-Patch für The Callisto Protocol bereits verfügbar ist. Dieser hat, je nach Plattform, eine ungefähre Größe von 27 GB, behebt Fehler und nimmt Verbesserungen bzw. Aktualisierungen vor.

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Voll der Maso?

Nightrain
I, MANIAC
Nightrain

Uh uh uh … jetzt muuuuuuuuuusssssssss ich das Spiel unbedingt auf Disk haben …

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Man lädt halt im Grunde das neu gepatchte Spiel nochmal runter, tolle Entwicklung… Schade, dass die Höchstgrenzen für Patches (zumindest bei MS) in der letzten Gen gekippt wurden. – aber wahrscheinlich wären die Entwickler dann jetzt trotzdem zu faul und würden gar nicht mehr patchen…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die werden einfach einen Teil des Spielcodes überschreiben und keine Zeit investieren, das sehr selektiv zu machen. Schlussendlich ist das den Herstellern schlicht egal, ist ja nicht deren Festplatte. Warum genau der Booster für a Plague Tale 42 GB gross war, kann ich auch nicht nachvollziehen.

out
I, MANIAC
out

Mein Arbeitskollege hatte Anfang der 2000er ein 56k Modem. Glaub er konnte dann auch nicht mehr telefonieren, wenn er on war.

Das war wirklich extrem langsam.

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Leider Gang und Gebe mittlerweile… Ich erinnere mich an meine DSL-Lite Verbindung aus der Kindheit. 365kb Download, 20Sekunden für einen MB (ja ich habe mitgezählt). Ich fühle mit jedem, der sowas heutzutage auf dem Land aushalten muss.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Das ist nie ein gutes Zeichen, wenn der Day-1-Patch so groß ist. Alles über fünf Gigabyte ist in meinen Augen eine Frechheit. Gibt auch Leute ohne schnelle Internetverbindung, denen so große Patches den ersten Abend versauen können.