The Callisto Protocol – Inhalt des Season Pass

7
338

Der Steam-Seite von The Callisto Protocol lässt sich der Inhalt von dessen Season Pass entnehmen. Demnach können wir uns hier auf frische Skins, Story, Modi und Todesanimationen freuen. Der Season Pass ist Teil der Digital Deluxe Edition.

The Callisto Protocol erscheint am 2. Dezember für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

eine so frühe dlc ankündigung war natürlich etwas ungeschickt aber man sollte doch erstmal abwarten ob das spiel einen unfertigen eindruck macht bevor man sich aufregt 😉
am ende ist alles nur netter bonus für hardcore fans und der rest kann auch ohne gut leben

grad das hier entdeckt
https://www.gamebyte.com/the-callisto-protocol-death-animations-not-locked-behind-a-paywall/
ich hab jetzt kein bock mich überhaupt richtig mit dem neuen “skandal” hier zu befassen aber würd mich echt nicht wundern wenn das internet sich mal wieder zum affen macht

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Demnächst darf man um mit dem Charakter rennen zu können auch noch extra bezahlen^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na gibt ja scheinbar auch zusätzliche Level, Missionen o. ä., wenn da Story steht. Sowas finde ich aber immer doof, was das noch vor Release des Spieles feststeht. Wirkt so wie aus dem Spiel entnommen, um nochmal extra Kohle zu machen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Och joa, n Boykott muss da nicht unbedingt her. 🙂
Ich find’s halt nur maximal überflüssig.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Man sollte es boykottieren, am liebsten würde ich es auch stornieren wenn ich nicht so unheimlich lust auf so eine art spiel hätte.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wie jetzt?
Ich soll für Todesanimationen bezahlen? Also in der Annahme, dass die Digital Deluxe-Edition dann etwas mehr als die normale Edition kosten wird.
Ehrlich, das brauch ich nicht.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Noch mehr Todesanimationen? Sollen es nicht schon 1.000 im Hauptspiel werden inkl. Trophäe, wenn man alle sieht? 🙄