The Crew – Marke von fünf Millionen Spielern geknackt

0
54

Dem europäischen PS Blog ist zu entnehmen, dass The Crew inzwischen die Marke von fünf Millionen Spielern geknackt hat. Zur Feier des Tages enthüllten die Entwickler dort fünf Easter Eggs des Spiels, die etwa Anspielungen auf Filme wie “Die Vögel”, “Kill Bill Vol. 2” oder “Moby Dick” sind.

The Crew war weltweit am 2. Dezember 2014 für PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Folglich hat man die Marke von fünf Millionen Spielern also in eineinhalb Jahren geknackt, was schon eine beachtliche Leistung ist. Und zumindest auf Xbox One dürften in Kürze noch einige mehr dazukommen, denn dort ist The Crew im Juni als “Games With Gold”-Titel quasi umsonst zu haben.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Das hab ich mich auch gefragt.Nichtsdestotrotz werde ich es wohl ausgiebig spielen wenns denn für umsonst ist.Für always on-Spiel gebe ich prinzipiell kein Geld aus.

LordJazz75
I, MANIAC
LordJazz75

Welcher Vorgänger, es gibt keinen Vorgänger zu the Crew.

morkiz
I, MANIAC
morkiz

riesiges Potenzial, sehr mittelmäßiges Spiel…..katastrophale “”Fahrphysik”” plus altbackene Technik…….echt Schade drumim Prinzip sind sogar die Vorgänger besser, da konnte man die miese Technik wegen schwächerer Hardware noch verkraften.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Doppel save. Sorry

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich habe es auch gerne gespielt. Aber der Online PVP teil nervt mich extrem. Denn ohne die guten Teile hat man keine Chance und um diese zu bekommen muss man halt viel Grinden. Dazu habe ich keine Lust. Auch wenn man ein neues Auto nimmt. Muss man wieder Grinden für gut Teile….

Gast

Und nächsten Monat kommt das geile Spiel kostenlos für Games with Gold für die One 😀

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Ich war poditiv überrascht von der Kampagne. Mir hats auch sehr gut gefallen.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Geniales Spiel,aber dieser nervige always online Zwang… 🙁