The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics – Trailer zum Kampfsystem

3
228

Nach dessen Vorstellung auf der diesjährigen E3 gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen von The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics. Darin erklären uns Entwickler Bonus XP und Publisher En Masse Entertainment das Kampfsystem des Spiels.

The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics erscheint am 4. Februar 2020 für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hier versucht man wieder mal einen Trend (Magic Karten) mit einem anderen (Netflix) gewinnbringend zu koppeln.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich habe den Film noch in recht guter Kindheitserinnerung … die Serie habe ich bisher noch nicht gesehen, steht aber oben auf meiner Watchlist.
So aus dem Bauch heraus hätte da für mich eher ein RPG oder ein Adventure zum Setting gepasst.
Aber Runden-Strategie muss nicht zwingend schlecht sein dafür. Wenn es entsprechend fesseln kann mit Gameplay und Story, dann kann das schon gut gehen.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Ich weiss nicht genau, wieso man aus diesem Film/Serie ein Taktik-Game macht… ich find das denkbar unpassend. Wahrscheinlich hat man hier beim Wunsch nach einer Versoftung irgendein billiges halbfertiges Produkt eingekauft und den darkcrystel-Stempel raufgedrückt.