The Dark Pictures Anthology: Little Hope – Releasedatum geleaked?

3
220

Es könnte sein, dass das Releasedatum von The Dark Pictures Anthology: Little Hope geleaked ist. Der offiziellen Saturn-Website ist nämlich zu entnehmen, dass das Horror-Adventure am 15. Juni zum Preis von 29,99 Euro erscheint – ob es am Ende wirklich so kommt, wird die Zeit zeigen.

The Dark Pictures Anthology: Little Hope war im Februar offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Supermassive Games hat auf PS4 bis hin zu Until Dawn richtig gute Arbeit abgeliefert. Nach Until Dawn Rush of Blood für PSVR ging es aber mit jedem weiteren Titel aus dem Studio qualitativ abwärts…

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Little Hope… der perfekte Titel. Denn nach Man of Medan hab ich wenig Hoffnung, daß die Nachfolger gruselig sind. Oder auf der X ohne Ruckler laufen. Oder Sinn ergeben.

deRollEeinE
I, MANIAC
Maniac
deRollEeinE

Bei Mediamarkt ist das schon auf Lager 😉