The Dark Pictures: Man of Medan – erstes Entwicketagebuch setzt auf Atmosphäre

3
145

Bis Man of Medan, das erste Abenteuer aus der Gruselhorror-Anthologie The Dark Pictures erscheint, wird es noch ein Weilchen dauern, denn als Termin für das Debüt auf PS4 und Xbox One wird bisher nur lose 2019 genannt.

Aber die Enwickler von Supermassive Games sind natürlich fleißig am Werkeln, ein erstes Video-Entwicklertagebuch erläutert dabei, wie der Hauptschauplatz von Man of Medan – ein Gesiterschiff – atmosphärisch in Szene gesetzt wird.

neuste älteste
amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

@groundhopper
Retail – lässt sich schon vorbestellen (Heute in der Mittagspause zufällig bei Amazon drüber gestolpert.)

Gast

Sieht schon ganz interessant aus, ich bleibe aber mal vorsichtig skeptisch, nach dem erzählerisch wenig gelungenem Until Dawn.

Groundhopper
I, MANIAC
Groundhopper

Weiss man schon ob das ein Retail oder nur ein download wird?