The Division 2 – animierter Kurzfilm zur “Warlords of New York”-Erweiterung

1
58

Ubisoft hat einen Kurzfilm zur am 3. März erscheinenden “Warlords of New York”-Erweiterung für The Division 2 veröffentlicht. Dieser stimmt uns hauptsächlich auf das Setting und die Charaktere ein.

The Division 2 ist seit 15. März 2019 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

sosehr ich auch fantasy settings schätze für lootspiele, mich hat the division 2 momentan fest in der hand. der ganze inhalt ist sehr löblich, wo sich bungie echt ne scheibe von abschneiden kann.
sehr lange dlc missionen die alle kostenlos sind, ein sehr langes endgame, langes hauptspiel bis man überhaupt zum endgame kommt und besonders gut verteilte loot. das spiel weiß seine spieler zu motivieren.
freu mich aber sehr auf die engen straßenzüge von new york. fand die atmosphäre im erstling etwas besser, dafür ist die ausrüstung und spielbarkeit grandios im zweiten teil.
ladezeiten zwischen den missionen? nee…einfach ins missiongebiet laufen und los gehts. allgemein ein schneller spielfluss, machtmaking geht flott, ich bin restlos begeistert und freu mich sehr auf dienstag!
ganz klar mein ghost recon spiel (ohne ghost recon auf der packung) des jahres.