The Division 2 – offiziell angekündigt, mehr Infos auf der E3

18
328

Ubisoft und Massive Entertainment haben offiziell bestätigt, dass sich The Division 2 in Entwicklung befindet. Inhaltlich ist dazu bisher noch nichts bekannt, aber eine verbesserte Version der Snowdrop-Engine findet darin Verwendung.

Mehr Informationen zu The Division 2 wird es auf der E3 im Juni geben.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ein klassischer videospielfan ganz einfach ?
Da gibts nix zu diskutieren und es gibt ja auch noch ausreichend für mich ?
Doom da bist du aber komplett auf dem Holzweg hast du eine Ahnung was für ein Aufwand bsp weise Quantum break war oder selbst ein killzone shadow Fall motion capturing uvm die inzenierung..
Bsp Destiny nach einer Stunde mach ich da immer das gleiche sehr peinlich und ernüchternd das ist Stückwerk sicher große Sachen wie Division oder Destiny kosten sicher auch schon ordentlich aber bsp2 ein sea of thieves fortnite pubg overwatch smite usw usw…das sind ideale bsp

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@lincoln_hawk Wenn man sich informiert, gibt es immer noch, nur das Genre hat sich verändert, scheint bist du noch an alten Konzept festgeklebt und deine Erwartung nicht weiter entwickelt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image

D00M82
Moderator
D00M82

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Online Spiele weniger in der Entwicklung kosten? Das ist doch völliger Blödsinn. Der Mehraufwand von einem funktionierenden Online-Modus kostet doch schon viel mehr Ressourcen.

Zumal diese Spiele ständig Kosten verursachen, weil gepatcht, gebalanced und neuer Content generiert werden will. Online Spiele sind im Grunde also teurer als Singleplayer Content. Wobei sowas natürlich auch von der Teamgröße und Technik etc abhängig ist.

Aber ich bin auf den Versuch deiner Erklärung gespannt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja max shake du hast ja recht
Ich nehm das doom auch nicht übel oder so
Aber ich möchte einfach klassische videospiele spielen und das geht auch mit frischen neuen Ideen und Geschichten ohne onlinezwang oder sowas.ich mag auch mehrspieler koop auf dem Sofa geht immer mal
Aber ich finde das das Konzept wie ein Baukasten ist da steckt doch kein Entwickler Herz hinter wo was kreatives entsteht was Emotionen weckt diese online spiele sind immer das gleiche und sie kosten in der Entwicklung halt sehr wenig und suggerieren halt viel Kohle auf Dauer für die Hersteller aber es geht mir zu weit bei einigen Geld verdienen muss sein hin oder her aber wenn man auf Dauer nur noch so lieblosen kram serviert bekommt versteh ich warum videospiele von neutralen teils belächelt werden..kann ich nachvollziehen es sind für mich zeitfresser
Die ich nie anrühre voher häng ich den kontroller an den Nagel.
Passiert aber nicht playstation sei dank ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Online gebundene Spiele sind so was von unsozial!^

D00M82
Moderator
D00M82

Divion ist von Ubi und Destiny von Activision, aber ist schon okay.

Du hast dich auch grad selber korrigiert, ohne es zu merken.

“Ich finde diese online gebundenen Spiele scheisse” ist einfach eine gänzlich andere Aussage als “Spiel XY ist scheisse, weil es online gebunden ist”.

Das eine ist eine Wertung, das andere deine persönliche Meinung. Damit hab ich keine Probleme. Aber immer diese nervigen Stammtischparolen unter diesen News in der gossigen Wortwahl wie “Division ist Schrott bla bla”, das nervt halt und ist vom Niveau halt irgendwie Bildzeitung.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Lincoln Es sind doch nur Unterhaltungsprodukte.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich weiß garanicht was du von mir möchtest
Spiel doch den sch…
Ich finde diese online gebundenen spiele Schrott und dabei bleibt es
Ich kann nichts dafür das es der way of life von deinem geliebten Microsoft ist
Leb damit man

D00M82
Moderator
D00M82

Du kapierst halt nichts. Du bezeichnest ein Spiel als “scheisse”, weil man es online spielen kann…. die Begründung ist so flach wie das Rheinland.

Du bist einfach nicht in der Lage zu schnallen, das du vielleicht in deinen komischen Posts mal deine persönliche Meinung von allgemeiner Meinung/Sichtweise trennen solltest.

Du scheinst Dinge einfach nicht neutral und objektiv betrachten zu können. Da scheint dir irgendwas zu fehlen…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na ich helf dir doch gleich
Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich so einen sch… spiele!
Ich hab Freunde die das gespielt haben warum auch immer..
Genau doom ich bleibe in meiner blase und du in deiner schönen neuen Welt ?

D00M82
Moderator
D00M82

Sorry Lincoln, du “erkennst” gar nichts weil du in deiner eigenen kleinen Blase lebst und nicht mitbekommst was draußen so los ist.

Allein der Division Vergleich mit Destiny zeigt deine Hilf -bzw. Ahnungslosigkeit.

Aber du hast beide Spiele sicher schon genug gespielt um das halt einfach nur besser zu erkennen, als der blöde Rest, oder?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Zu Splinter Cell:
Ich hab bisher nur ein Splinter Cell gespielt: Conviction.
Das fand ich aber ziemlich gut. Den Nachfolger Blacklist hab ich dann nicht mehr gespielt.

Die alten Teile sind an mir vorbei gegangen.
Da bin ich lieber mit einer gewissen Schlange durchs Gras geschlichen. 🙂

Übrigens gab es letztes Jahr ein Interview mit Yves Guillemot und dort wurden von ihm sehr vage etwas zu Splinter Cell gesagt:
Youtube-Video – ab 3:08 ca.
Sie hätten einige Entwürfe und werden davon etwas nutzen. Weiterhin sagt er, dass man dazu etwas sehen könne (Anm. von mir: in der Zukunft).
Das sagt noch nicht all zu konkretes, zeigt aber, dass mit der Marke Splinter Cell noch was kommen wird. Zumindest Stand 27.06.2017.

(Übrigens: Yay! Ich kann wieder (vorerst?) auf der Newsseite kommentieren. \o/ )

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Stimm ich sofort zu ghostdog
Das wäre was

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ein Splinter Cell von der Machart der früheren Serienteile hätte ich gerne. Ebenso ein Rainbow Six. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Division ist Schrott…genau wie Destiny
Das Zeugs geht komplett an mir vorbei..was auch nicht schwer ist. ..
Ein neues Splinter Cell wäre sehr interessant
Nur finde ich die ubi Recycling Formel auch nicht so nice to have..ein neues sp wäre bestimmt sowas wie ghost Recon oder halt Division ich finde man erkennt bei deren spiele nicht mehr die Eigenständigkeit ob assasins creed Division GR ich finde die vom Gerüst echt identisch..man weiß immer gleich was man bekommt seit jahren
Mögen einige andere finden es langweilig wie ich..man muss aber auch schon etwas länger dabei sein um das zu verstehen zu erkennen
Das ist nicht böse gemeint

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja ich hätte mich wesentlich mehr über ein neues Splinter Cell gefreut.
Division war ganz nett, hoffe dieses Mal wird etwas mehr wert auf die Kampagne gelegt.