The Division 2 – viele neue Inhalte bis Monatsende

0
71

Ubisoft gibt bekannt, dass sich Besitzer von The Division 2 bis Monatsende auf viele neue Inhalte freuen dürfen. Besitzer des Year 1 Pass bekommen sogar noch mehr zu tun. Letztere können konkret schon am 15. Oktober auf “Episode 2 – Pentagon: The Last Castle” in Angriff nehmen, während alle anderen eine Woche länger warten müssen. Dann erscheint auch das sechste kostenlose Update.

Die stärksten Verkaufsargumente für “Episode 2 – Pentagon: The Last Castle” sind zwei Hauptmissionen und die Techniker-Spezialisierung. Inhaber des Year 1 Pass bekommen noch zwei weitere Aufträge zu Gesicht.

Ein neuer Team Elimination PvP-Modus kommt ebenfalls auf uns zu. Darin müssen sich zwei Viererteams in einer “Best of Seven”-Serie gegenseitig komplett auslöschen. Ein neuer Modus namens “The Wharf” wurde ebenfalls ergänzt und ist kompatibel zu allen PvP-Modi. Die Beseitigung von Bugs rundet das dicke Paket ab.

The Division 2 erschien am 15. März für PS4 und Xbox One.