The Division 2 – “Warlords of New York”-Erweiterung angekündigt

1
99

Ubisoft und Massive Entertainment haben die “Warlords of New York”-Erweiterung für The Division 2 angekündigt. In dieser müssen wir Aaron Keener und seine Schergen stoppen, welche drohen, einen Virus in New York freizusetzen. Besiegen wir diese, schalten wir jeweils neue Skills frei.

Neben einer Hommage an den ersten Serienteil (aufgrund des Settings) erwarten uns in “Warlords of New York” u.a. eine Anhebung des Level Cap von 30 auf 40 ssowie bedeutenderer Loot und eine Wiederbelebung der Dark Zones. Außerdem können wir uns von nun an auf dreimonatige Seasons freuen, welche die Endgame-Inhalte aufwerten.

Die “Warlords of New York”-Erweiterung für The Division 2 erscheint am 3. März für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

hab den erstling in der gestrigen nacht wieder ausgepackt und blut geleckt.
fand das verschneite new york einfach grandios als setting umso interessanter find ich es das man dahin wieder zurückkehrt.

the divison 2 ist grad im sehr guten angebot im psn. hab für die ultimate edition grad mal 16€ gezahlt. daher werd ich mir wohl den extracontent leisten.
wer lust hat nicht alleine loszuziehn, kann gerne bescheid geben 🙂