The Drifter – Point-and-Click-Adventure für Switch angekündigt

1
89

Powerhoof kündigt The Drifter an. Mit einem ersten Trailer können wir uns gleichzeitig schonmal einen Eindruck von dem Point-and-Click-Adventure für Switch machen.

Zu dessen Inhalt ist bisher folgendes bekannt:

Mick Carter treibt sich als Landstreicher  in der Gegend herum. Er bleibt nie lange an einem Ort und wechselt von Job zu Job. Er wird gezwungen, in seine alte Heimatstadt zurückzukehren und wird dort Zeuge eines Mordes und von mysteriösen bewaffneten Männern verfolgt und getötet. Das ist nur der Anfang von Micks Problemen.

Sein Bewusstsein brach auseinander, stieß Sekunden vor seinem Tod aber wieder in seinen eigenen Körper zurück. Er wird von dem Grauen des Mordes verfolgt, den er miterlebt hat. Er wird von seiner eigenen Vergangenheit gequält und spürt, dass dass ihm etwas von der anderen Seite gefolgt ist.

The Drifter ist ein 2D Point-and-Click-Adventure im klassischen Stil. Ausgehend von dem jüngsten Revival des Genres liegt der Schwerpunkt auf der Geschichte, dazu kommt das Lösen von Rätseln. Mick ist ein ziemlich praxisorientierter Typ, und so sind die Rätsel bodenständig, unauffällig gestaltet und geben ein investigatives Gefühl.

The Drifter hat bisher noch keinen Releasetermin.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sieht lässig aus.