The Elder Scrolls Online – aktuelle Verkaufszahlen bekannt

0
81

Bethesda und Zenimax Online haben nun in Form von Game Director Matt Firor mitgeteilt, dass sich The Elder Scrolls Online mittlerweile knapp 8,5 Millionen Mal verkauft hat. Dabei handele es sich allerdings nicht um die registrierten Spieler, sondern um die tatsächlich verkauften Spielexemplare.

Auch ließ Firor anmerken, dass sich die Spielerschaft relativ gleichmäßig auf PC, PS4 und Xbox One verteile.

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Mir gefällt das Housing richtig gut! Bin auch noch nie aus dem Spiel geflogen, ebenfalls auf PS4. Ein schönes Spiel!

out
I, MANIAC
out

Meine Schwester ist total angekotzt, die fliegt seit ca. dem letzten Patch laufend aus dem Spiel (PS4). Ein Jahr keine Probleme damit gehabt, aber jetzt Ist das Spiel praktisch unspielbar für sie. Sie hats aufgegeben und das Spiel eingemottet.