The Elder Scrolls Online – Housing-Update verfügbar & neue Morrowind-Screenshots

0
28

Bethesda erinnerte nun daran, dass das Housing-Update in Elder Scrolls Online nun auch auf den Konsolen Einzug hält. Somit wird es Euch nun erstmals möglich sein, ein eigenes Heim im Spiel zu beziehen und dieses mit über 2000 Mobiliar-Gegenständen zu dekorieren.

Gleichzeitig veröffentlichte man einen Schwung neuer Screenshots zum kommenden, eigenständigen Titel The Elder Scrolls Online: Morrowind – diese könnt Ihr unten in der Galerie bertrachten.

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

[quote=Hitokiri]

Ist das jetzt TES 5.3 oder Teil 6 ?? (Skyrim war ja der 5. Teil)

Ich blick nicht mehr durch x_x

[/quote]Weder noch. Dies hier heißt “”The Elder Scrolls Online””.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Ist das jetzt TES 5.3 oder Teil 6 ?? (Skyrim war ja der 5. Teil) Ich blick nicht mehr durch x_x

Usagi Yojimbo
I, MANIAC
Usagi Yojimbo

Bin gespannt, lade es mir gerade runter.