The Elder Scrolls Online – neue Infos zu “Gates of Oblivion”

1
97

Nachdem es bei den Game Awards im Dezember bereits einen Teaser zu sehen gab (wir berichteten), hat Bethesda jetzt neue Informationen zu “Gates of Oblivion” für The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Hierbei handelt es sich nämlich um einen das ganze Jahr andauernden Event für das Online-Rollenspiel, welcher diesem auch massig neue Inhalte beschert.

Alles beginnt mit “Flames of Ambition” am 16. März und am 8. Juni geht es mit “Blackwood” weiter. Die letzten beiden DLCs haben bisher weder Termin noch Datum, aber immerhin stimmt uns schonmal ein Trailer auf “Gates of Oblivion” ein.

The Elder Scrolls Online ist seit 9. Juni 2015 für PS4 und Xbox One erhältlich. Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X sind zwar angekündigt, aber noch nicht genauer terminiert.

neuste älteste
Illstar
Mitglied
Intermediate (Level 2)
Illstar

Ich bin gerade wieder am runterladen. Ich schaue immer wieder gerne bei Eso rein. Ein ganz feines Spiel.