The Elder Scrolls Online – PS4-Version wird weiter unterstützt

4
207

Die ZeniMax Online Studios haben sich jetzt in Person von Studio Director Matt Firor bei Twitter an die Öffentlchkeit gewandt. In diesem Rahmen stellte man klar, dass die PS4-Version von The Elder Scrolls Online weiter, genauso wie ursprünglich geplant, unterstützt wird und der Kauf von Bethesda durch Microsoft hierauf keine negativen Auswirkungen hat.

Unklar ist bisher, wie es mit der seit längerem angekündigten PS5-Version des Online-Rollenspiels aussieht. Es ist davon auszugehen, dass hierfür dasselbe gilt, aber offiziell bestätigt ist das noch nicht.

The Elder Scrolls Online kann aktuell auf PS4 und Xbox One gespielt werden. Die Versionen für PS5 und Xbox Series X sind noch unterminiert.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Computer sagt Neeeeeeiiinnnn…

Linda Flint
Litlte Britain…

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das wird Lincoln aber freuen.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Wie schauts mit fallout 76 aus ? Dass würd mich viel mehr interessieren da ich es aktiv spiele und es auch sehr viel spass macht. Würde mir nämlich in den arsch beißen wenn mein charakter die ps5 nicht sehen würde.

Ich glaube wenn bethesda bei sony wäre würden die spiele garantiert nicht mehr für xbox erscheinen. Bei microsoft bin ich da auch nicht so sicher.
Da ich bei Verkaufszahlen von bethesda titeln aber null ahnung habe weiß ich nicht wie sinnvoll das wäre titel die nur auf xboxen zu bringen.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Wie ich schon mal gesagt habe traue ich MS locker zu das sie die Grossen Marken auch weiterhin auf Sony Konsolen bringen. Eventuell gibt es das eine oder andere was exklusiv kommt und sicher kommen die meisten Sachen zeitversetzt auf Sony und/oder Nintendo Hardware.
Es würde zu Microsoft und zu ihrem momentanen Kurs passen! Ausserdem ist Microsoft ein gewinnorientiertes Unternehmen und sehr erfolgreich in dem. Emotionales Fan gehabe hat da kein platz. Rentiert Bethesda als exklusiv studio, dann ok wenn nicht, kommt schnell die Weisung von Oben das das geändert werden muss.