The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – dicker Patch veröffentlicht

0
55

Satte 15,9 GB umfasst der aktuelle Patch für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, welcher jetzt für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde und tatsächlich in voller Länge runtergeladen werden muss. Die Größe erklärt sich unter anderem dadurch, dass alle drei bisher veröffentlichten PC-Patches darin enthalten sind.

Nach der Installation sollte die In-Game-Performance um einiges besser sein, der Queue-System-Screen optimaler funktionieren und das Spiel insgesamt weniger abstürzen. Auch dem Problem mit unsichtbaren NPCs hat man sich angenommen. Alle Patch-Notes findet Ihr hier.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Mich nervt das auch immer mehr! Musste gestern auch wieder lange warten, bis ich endlich zu meinem Kumpel ins Spiel einsteigen konnte.Die Entwickler sollten das mal so hingekommen, dass man Patches im Hintergrund laden (wie bei der PS4) und gleichzeitig noch ONLINE mit der alten Version daddeln kann (geht bisher auf keiner Hardware)!Man kann ja eine Frist setzen, bis wann der Patch geladen werden muss und dann erst die Leitung dicht machen.Das müsste doch möglich sein, oder? Selbst wenn es da noch Bugs oder Verbindungsabbrüche geben sollte, ist das doch egal – die gibt’s ja eh ständig! *lach*

sunshine acid
I, MANIAC
sunshine acid

Mod sei Dank, spiele ich die Elder scrolls Reihe eh am liebsten auf PC, mit 4000GB Speicherplatz sind mir da auch solche Monster Patches ziemlich egal. Warum allerdings die eine Konsole mit 500MB wegkommt und die andere gleich das 30 fache abkriegt ist mir schleierhaft. Wenigstens wird es Sony freuen, kommt ja eigentlich ganz passend zum 1TB PS4 Release…XD

nordlicht
I, MANIAC
nordlicht

[quote=Hakumen]

Die News ist leider auch nur zur Hälfte korrekt , denn die XBros mussten statt satten 15gb nur 500 mb runterladen ^^
THIS IS FOR THE PLAYERS *grummel*

[/quote]Naja, die leicht tendenziöse Berichterstattung hier ist ja nix Neues….

Gast

Ja diese 15gb waren wirklich nicht gut für den Magen , was hab ich mich gestern wieder aufgeregt , das kann einfach nicht gesund sein.Die News ist leider auch nur zur Hälfte korrekt , denn die XBros mussten statt satten 15gb nur 500 mb runterladen ^^ THIS IS FOR THE PLAYERS *grummel*

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Der Day One Patch war glaube ich schon 13 GB groß. Naja,das gute an dem Spiel ist das es keine Accountbindung hat wie eigentlich üblich in dem Genre. So konnte ich es kürzlich noch gut verkaufen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ein Glück gehen mir solche Spiele am Popo vorbei, als User selbiger würde ich mich echt langsam ärgern.