The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited – Imperial-City-DLC jetzt auch für PS4 und Xbox One erhältlich

0
23

Bethesda verkündet, dass der Imperial-City-DLC für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited jetzt auch für PS4 und Xbox One erhältlich ist. Für den PC war er bereits am 1. September veröffentlicht worden.

Für Eure 2.500 im Crown Store hinterlassenen Crowns erhaltet Ihr mit dem Imperial-City-DLC neue Dungeons, neuen PvP- und PvE-Inhalt sowie zusätzliche Quests, Gegner und Charaktere. An zusätzliche Waffen und Rüstungen wurde auch gedacht.

pursy
I, MANIAC
pursy

Hab ich das jetzt richtig verstanden. Man kann die Erweiterung mit Währung aus dem Spiel kaufen. Das wär ja mal sozial.Das die PS soviel schluckt,ist die Politik von Sony.War doch auch auf der PS3 schon so.

Satus
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Satus

Ist ja nicht so, dass da nur der DLC reingepatcht wurde. Es gibt auch für nicht DLC Käufer einen Haufen Änderungen. Am Besten mal die Patchnotes lesen: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/09/16/patchnotizen-107-playstationr4Trotzdem hast Du Recht. 20GB sind eine Menge Holz und nicht zu verstehen, denn auf der Xbox hat das Ganze wohl nur 5 GB. Im Zusammenspiel mit Sonys miesen Downloadraten frustrierend ^10Ein Hoch auf PS Plus, dass durch die Mehreinamhen endlich mal eine gescheite Serverstruktur….ähm nein doch nicht 😀

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

20 GB hat das Ganze.Wer kein ESO Plus hat und die 20 Euro nicht dafür investieren will,muss den Patch trotzdem komplett runterladen.Konnte gestern nicht spielen weil meine Leitung das nicht in 1h schafft und so lange man nicht aktualisiert hat oder offline ist,geht ESO nicht…..Das ist die Kehrseite der schönen neuen Online Welt.