The Elder Scrolls V: Skyrim – Anniversary Edition auch für Switch?

8
565

Es sieht so aus, als würde Bethesda die Anniversary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim auch für Switch veröffentlichen wollen. Zumindest wurde schonmal ein entsprechendes PEGI-Rating gesichtet, was in der Regel ein gutes Zeichen ist.

Die Anniversary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim ist bereits für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erhältlich.

neuste älteste
Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

@dirk-von-riva Oder während einer vierwöchigen Reha. Skyrim auf der Switch hat mir dabei viele Stunden Spass bereitet.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Aber ein Vorteil haben tatsächlich Spiele für die Switch.
Im Bett spielbar…. Klo…. oder im Flugzeug/Zug/Bus auf einer längeren Reise…. gerade Skyrim oder The Witcher sind da doch optimal

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Mein Beitrag zur Anniversary/Switch ist pure Ironie.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Auf XBox und PS führt die Aktivierung eines Mods zur Abschaltung des Trophäensystems. Auch hier ist die Switch wieder im “Vorteil”.

Die Switch hat doch kein solches System, also worin soll der “Vorteil” bestehen, wenn es einem wichtig ist – und wie unser Grumpy Cat schon schreibt, hat das auch seine gute Seite, wenn die Mods da nicht reinfunken, wenn es um das Balancing geht.

Nightrain
I, MANIAC
Nightrain

@tekwin , wenn ich Trophäen/GS-Jäger wäre, was ich nicht bin, fände ich das mit dem Abschalten bei Mod-Verwendung immer noch gut. Es gibt einfach zu viele Dinge, die das Spielbalance zus ehr kippen, gerade auf der Playstation waren “Spielerleichterungen”, wie “setz alle S.P.E.C.I.A.L. auf 10” sehr dominat.

Super Lopez
I, MANIAC
Super Lopez

Ich haber mir die “normale” Version im e-shop er Switch gekauft. Bin damit auch noch längst nicht durch, ca. 70 Stunden zeigt die Spielzeitanzeige. Bin dann ja mal gespannt, ob man als Besitzer dieser Version vergünstigt auf die AE upgraden kann, wie es – soweit ich weiß – auch davor schon bei anderen Systemen war!?

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Immerhin gibt es exklusiv für die Switch Version ein unschlagbares Kaufargument: Anders kommt man an die vielen Mods nicht ran. ?

Auf XBox und PS führt die Aktivierung eines Mods zur Abschaltung des Trophäensystems. Auch hier ist die Switch wieder im “Vorteil”. ?

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Bethesda nach EA der Inbegriff der Verwurstung^^