
Bethesda hat eine Anniversary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt. Das Next-Gen-Upgrade wird für Besitzer der Special Edition innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie gratis sein. Als Bonus können wir in der Neuauflage endlich dem Angelsport nachgehen.
Die Anniversary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11. November.

















120 sind nett aber für mich kein must have. vllt ist es schon verfügbar im mod bereich.
würd es löblich finden wenn einfach mal ein paar mods als standard grafik gesetzt werden bei der neuen version. aber da erwart ich glaub ich zuviel von bethesda 😉
Was wird denn gefeiert, die hundertste Neuauflage, achso ne 10 Jahre natürlich. Da es gratis ist, klasse und Grafikfeatures wie sie T3qUiLLa vorschlägt wünschenswert. Oder hat es denn jetzt eigentlich schon 120fps?
Müsste dann eigentlich automatisch im Gamepass sein.
Warum eigentlich nicht mal zur Abwechslung Teil IV Oblivion?
diesmal für umme?… nehm ich.! denke das grafische update wird sich in grenzen halten….obwohl son bissel raytracing und anbient oclusion……würde sicher gut aussehn.
Ach… mal wieder eine neue Skyrim Version….