The Elder Scrolls V: Skyrim – ausführliche Technik-Analyse der Switch-Version

12
1211

Oben seht Ihr eine ausführliche Technik-Analyse der Switch-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim. Diese macht eine gute Figur und erreicht etwa in der stationären Version eine Auflösung von 900p.

The Elder Scrolls V: Skyrim ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich und erscheint morgen auch für Switch.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Wobei: Hier gibt es Skyrim gebraucht, für die PS4, zum Preis von 14.99 Euro. Die Switch-Version kostet 60 Piepen. Das ist schon ein Unterschied für mich armen Schlucker. Unterwegs packe ich die Switch ohnehin sehr selten aus und habe wenn, dann eher die Vita dabei. Meh… Entscheidungen. Blöde First World Problems. ^^

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ich muss schon sagen, obwohl ich das Spiel auf den PC haben samt der schicken Deluxe Mods die es von den Usern gibt.

Haben sie die Version für die Switch echt schick hinbekommen. Vor allem das Portable ist ein Super Plus.

Jetzt müssen noch die Einzelhändler Online oder Offline noch mitspielen und mir die Switch bis spätestens Weihnachten echt Schmackhaft machen. 🙂

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Also ich hab’s dazumals auf dem PC zum Release gekauft und zig Stunden in Himmelsrand verbracht.. Dennoch spiele ich ebenso mit dem Gedanken es mir noch einmal zu geben.. Es ist einfach die Möglichkeit nach Mobilität.. ^^

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Oh je, jetzt kommt bestimmt gleich wieder Trollicus und erzählt, wie mies doch Skyrim VR ist (obwohl er es vermutlich selbst noch nie probiert hat).

NedSchneebly
I, MANIAC
Profi (Level 1)
NedSchneebly

Eieiei….Skyrim für unterwegs wär natürlich auch genial.
Aber da ich heute mit Skyrim VR meine dritte Version nach der PS3 und der Special Edition bekommen habe,werd ich bei der Switch wohl auf n Budgetpreis warten.
Übrigens,in VR ist Skyrim schon sehr beeindruckend.?

UnkenUwe
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
UnkenUwe

Ziemlich konstante 30 FPS, das ist doch cool!

donkiekung
I, MANIAC
Profi (Level 3)
donkiekung

Also ich mecker ja immer über Nintendos Taschenrechner, aber das beeindruckt mich schon ein wenig 😉

Socke1970
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Socke1970

Ich habe es schon für die Ps4, werde es wohl doch mal für die Switch kaufen. Unterwegs Skyrim zocken. Genial.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

LandoLando:
Die Spiele sind beide super. Zelda und Skyrim spielen auf jeden Fall ganz oben in der Open World Liga. Wenn du es noch nie gespielt hast, dann nutze auch portabel immer schön Kopfhörer. Das macht einiges aus. Ich habe Skyrim wirklich geliebt. Den Switch Port für unterwegs finde ich sehr sehr reizvoll.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Das ist mal ein richtig guter Port! Hab Skyrim noch nicht gespielt. Werde es wohl auch auf der Switch nachholen. Reizt mich, irgendwie, so eine riesige Welt portabel zu haben. Mehr noch als bei Zelda. : >

Gannicus jr
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Gannicus jr

Wird direkt nach Xenoblade 2 gesuchtet

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tommo

Stark!

Werde ich mir dieses Jahr noch zu legen.
Fürn Heimat Urlaub optimal.