The Elder Scrolls V: Skyrim – benötigter Festplattenplatz der Special Edition

0
99

Bethesda hat im Bethesda Blog bekannt gegeben, wie viel Platz die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim auf Eurer Festplatte benötigt:

    PS4

  • 20 GB (USA)
  • 33 GB (Europa)
    Xbox One

  • 17 GB (USA)
  • 25 GB (Europa)

Der erhöhte Bedarf an Festplattenplatz für Europa ergibt sich vermutlich aus den zusätzlichen Audiospuren für die unterschiedlichen Länder. Für Mods werden dann noch einmal 5 bzw. 1 GB auf Xbox One bzw. PS4 fällig.

Die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 28. Oktober für PS4 und Xbox One.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Und ich habe die TES – Games seit Morrowind immer wieder mal angespielt – Oblivion recht weit (bzw. intensiver) – und keins davon je beendet. So kann’s auch gehen. :)Fand das “”erdige”” von Skyrim aber echt gut. Oblivion war ziemliches “”High-Fantasy””. Is ja auch nett, aber halt etwas zu bunt.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich fand Oblivion im Vergleich zu Skyrim langweilig und meilenweit schlechter, bzw. Skyrim deutlich besser!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich habe es seinerzeit nicht durchgespielt und das obwohl ich alle Teile durchgezockt hab. Der Funke ist aber damals nicht so recht übergesprungen. Ich empfand es vom setting her als das schwächste elder scrolls. Vvardenfell war da einfach abwechslungsreicher von der Landschaft her…aber vl springt der Funke ja diesmal über.