The Elder Scrolls V: Skyrim – PC-Mods vs. Special Edition

0
58

Das Video oben vergleicht die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim mit dessen gängigsten PC-Mods. Dabei wird schnell deutlich, dass es sich hier rein technisch gesehen um ein knappes und zum Teil auch von Subjektivität geprägtes Duell handeln wird.

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erscheint am 28. Oktober für PS4 und Xbox One.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die PC-Version der Special Edition kann dann für Mods auch wieder als Vorlage genutzt werden.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=ghostdog83]

Die PC-Version wirkt in manchen Szenen steril durch die Beleuchtung.

[/quote]Da wurde wohl extra wenig gezeigt, es gibt Mods das den Konsolen in nichts nachsteht. Wenn ich diese Mods aber aktiviere, dreht meine Grafikkarte hoch. Links wurde also wohl “”Low Performance”” mods gezeigt. er wollte wohl die Konsolen version besser aussehen lassenhighlight auf dem PC sind aber die 2k oder 4k Charakter Texturen, als ob die person echt ist auf einigen screenshots. Der PC kann also mehr

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die PC-Version wirkt in manchen Szenen steril durch die Beleuchtung.

rvn
I, MANIAC
rvn

[i]””Dabei wird schnell deutlich, dass es sich hier rein technisch gesehen um ein knappes und zum Teil auch von Subjektivität geprägtes Duell handeln wird.””[/i]Haben wir das gleiche Video gesehen?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

ach noch was, Man kann auf den Konsolen nicht sein altes Skyrim in das neue Skyrim HD importieren, es soll nur mit PC auf PC gehen. habe ich in einem Video gesehen

AkiraTheMessiah
Gast

Freut mich für alle Konsolenspieler, das Sie dieses Spiel in neuen Glanz geniessen dürfen .. Natürlich nicht so schön, das Sie Geld dafür berappen müssen, im Vergleich zu den PC-Spielern.