The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition – Fallout 4 ebnete den Weg

0
58

Etwas überraschend enthüllte Bethesdas Executive Pete Hines jetzt im OXM (später berichtete GamesRadar darüber), dass Fallout 4 den Weg für The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition geebnet hat.

So wäre die Ursprungsversion des Action-Rollenspiels repräsentativ dafür, was die Bethesda Game Studios getan hätten, um Fallout 4 für diese Konsolengeneration bereit zu machen. Oder anders gesagt: Man habe die Skyrim-Engine als Grundlage genommen und in diese Hardwaregeneration portiert. Ähnlich sei auch der Mod-Support entstanden.

Hoffnungen auf weitere Remakes erteilt Hines allerdings eine relativ deutliche Abfuhr. Bethesda wolle sich nämlich auf die Zukunft statt auf Remaster konzentrieren, da auch letztere Personal benötigten. Dishonored sei eine Ausnahme gewesen, da das Spiel zum Ende der Konsolengeneration erschien.

Cato
I, MANIAC
Cato

@LincolnJoa, das einfallslose Design und Setting finde ich aber fast noch störender. Da ist viel Luft nach oben, was Grafikqualität und Originalität angeht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@cato Das sehe ich aber Haar genauso!!Die engine ist altbacken vom feinsten!aber ist schön einfach weist deshalb wird das noch paar jahre so gehen bei denen!Daß nervt mich schon lange..

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Schweini:Ging mir ganz genau so! Unfassbar genial, trotz der genannten Macken! Ich liebe es!!

Cato
I, MANIAC
Cato

Vielleicht sollten die aber wirklich mal eine neue Engine in Betracht ziehen, denn schick sind deren Spiele bei aller spielerischen Klasse ja nun wirklich nicht. Fallout 4 sieht für ein relativ neues Spiel ziemlich schäbig aus, und Skyrim war schon bei Erscheinen nicht schön, besonders die Figuren nicht, und ist dementsprechend gealtert.

ninboxstation
I, MANIAC
ninboxstation

2016 goty? Dark Souls 3 oder Skyrim Remastered (auf master) oder Zelda TP HD

Gast

…sagt der XBOX-Mod.! 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

[quote=DS_Nadine]

kevboard schrieb:

“”wir haben gesehen welches potenzial die aktuelle generation für unsere glitches hat, und auch unsere schwammige steuerung und amateurhaften animationen kommen hier komplett zur geltung!
wir mussten deshalb auch unser letztes meisterwerk an glitches und schlechten kampfanimationen auf diese neuen plattformen bringen!””

xD

Wenn Du keine guten Spiele magst schau dir halt einen Film an.

[/quote]Uncharted mag er auch nicht. ^^

DS_Nadine
I, MANIAC
DS_Nadine

[quote=kevboard]

“”wir haben gesehen welches potenzial die aktuelle generation für unsere glitches hat, und auch unsere schwammige steuerung und amateurhaften animationen kommen hier komplett zur geltung!
wir mussten deshalb auch unser letztes meisterwerk an glitches und schlechten kampfanimationen auf diese neuen plattformen bringen!””

xD

[/quote]Wenn Du keine guten Spiele magst schau dir halt einen Film an.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

EinE ältere PC Version..remaster Schrift drauf und ab geht’s..mich beeindruckt dieses Spiel kein Stück..sry

schweini
I, MANIAC
schweini

Trotz Allem – diese verflixte zeitlose Meisterwerk hält mich schon zum wiederholen mal davon ab irgendwas anderes zu spielen. Und das seit dem Erscheinen der Remastered Version!

kevboard
I, MANIAC
kevboard

“”wir haben gesehen welches potenzial die aktuelle generation für unsere glitches hat, und auch unsere schwammige steuerung und amateurhaften animationen kommen hier komplett zur geltung!wir mussten deshalb auch unser letztes meisterwerk an glitches und schlechten kampfanimationen auf diese neuen plattformen bringen!””xD