The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition – Mod macht Anfangssequenz realistischer

0
68

VG247 weist uns heute auf eine interessante Mod für die Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim hin. Sie trägt den Namen “Opening Scene Overhaul SE” und macht die Anfangssequenz in Helgen deutlich realistischer.

So reagieren die einzelnen Charaktere nun glaubwürdiger und reden mehr miteinander. Auch kann sich Ulfric nach erfolgreicher Flucht an Euch erinnern, was ebenfalls ein Unterschied zum Original ist.

Wer jetzt Lust auf die Mod bekommen hat, kann sie sich hier für Xbox One sichern. Eine Fassung für PS4 ist leider nicht geplant.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Das Spiel ist der Knaller. Auch auf PS4. Einige Bereiche sind dezent aufgehübscht und manchmal denke ich mir “”Wow, haben die das geil hinbekommen!”” Es variiert ziemlich, aber es sieht in jedem Falle deutlich hübscher aus. Ich finde, es lohnt sich, und ich habe aktuell sehr sehr viel Spaß damit!!

Gast

[quote=Hitokiri]

@Nightrain: Wegen einem nicht vorhandenem Mod, gleich das ganze Spiel nicht kaufen?

[/quote]…der nur einen Bruchteil des gesamten Spiels ausmacht!

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

@Nightrain: Wegen einem nicht vorhandenem Mod, gleich das ganze Spiel nicht kaufen? Naja muss jeder selbst wissen.

Gast

“”Eine Fassung für PS4 ist leider nicht geplant.””Eine Anschaffung des Spiels für PS4 ist daher leider nicht geplant.