The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition – Technik-Vergleich zwischen Pro-, PC- und Standard-Version

0
67

Oben seht Ihr einen ausführlichen Technik-Vergleich zur Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim. Berücksichtigt werden hier die Fassungen für PlayStation 4 Pro, den PC (auf Ultra) und die Standard-PS4. Das Ergebnis sind etwas überraschende Schwächen auf der gestern veröffentlichten PlayStation 4 Pro.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde das muss auch mal gesagt werden..Das ist schon etwas heftig..

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Bei viele würde ich gerne wissen wie alt sie sind und aus welchem sozialem Milieu sie kommen. Das Wissen darüber würde mir dann wohl viele “”Ah, alles klar”” und “”mhm, verstehe”” heraus bringen 😉 Niveau kommt halt doch nicht aus der blauen Dose. 😛

Master Stifla
I, MANIAC
Master Stifla

@Lincoln.Jetzt verunsichere nicht die Leute. Wie sollen sich die armen Pro Besitzer in diesem Moment den fühlen?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Lincoln Ließ den nächsten M! Games Ausgabe über den PS 4 Pro. Internet ist nicht immer dein bester Freund.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Lincoln Bei Gamepro gab es laut Meldung gar nicht der Frame Rate Probleme. Nächste Woche kommt die neue M! Games Ausgabe, die holen alle Fakten raus zur PS 4 Pro. Warum wir als Konsumenter und Technik Freund nicht selber entscheiden welche Hardware wir k

TAIPAN666
I, MANIAC
TAIPAN666

@Lincolnwein leise…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@snake Was redest du denn für ein Blödsinn..Du solltest dann mal etwas genauer schauen@mitlerweile bekommst du es aber wohl überall zu lesen!Und natürlich soll kann jeder selbst entscheiden keine frage..dazu die xbox one s ist noch keine scorpio! Und hat

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Lincoln so ist es, überflüssig wie ein Kropf! Leider :-(Zum Game, egal ob PC, PS4 Pro oder PS4 Klassik, die Haare der Menschen sehen auf allen Systemen nach wie vor sch**sse aus… 🙂 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Die pro ist reine verarsche..Maniac das könnte man ruhig mal so direkt sagen!Wenn scorpio genau son Witz ist ist das teil at acta..Euer Konkurrenz Magazin gamepro bringt es wenigstens mal auf den Punkt! Sogar Performance Probleme gibt es reichlich die spiel Qualität ist mom schlechter als bei der Standard ps4..und bei Peets meet hab ich mir a geschaut wie laut sie ist! Die pfeift in ganz hohen tönen ein schlechter Scherz! Das das hier nicht erwähnt wird finde ich sehr schade Bloß weil ihr große ps Fans seit müssen die Wahrheiten ans Licht! !!

Master Stifla
I, MANIAC
Master Stifla

Laut einigen Berichten von Usern und Digital Foundry , leidet die Pro Version an einigen stellen unter starken Framedrops und läuft teilweise schlechter,als die normale PS4 Version.Möge die Power mit ihr sein.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Also ich fand das PS4 pro 1080p Bild deutlich besser als das reine PS4 Bild, was sicherlich wiederum deutlich besser als das von der PS3 Version sein sollte (die ich habe). Nochmals Skyrim bei Null anzufangen wäre einerseits reizvoll, andererseits, ich werde zum Start vier Spiele haben… hm mal schaun.Ich freu mich aber vom Schritt PS3 zu PS4 Pro… alles richtig gemacht ^_^

TAIPAN666
I, MANIAC
TAIPAN666

[quote=BlackHGT]

Ich glaube ja immer noch das die mehrleistung der PS4 pro mit den Upscaling Patches auf 4K nicht optimal genutzt werden. Wenn die mehr Power in bessere AA oder mehr Effekte oder Details genutzt werden dann hat man mehr davon als vom Upscaled 4K. Dazu muss man aber bereits bei der Entwicklung daran Denken oder vom PC übernhemen..

[/quote]Skyrim wird auf der Pro nicht abgescaled…es läuft nativ in 4K…dafür aber nicht flüssig

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich glaube ja immer noch das die mehrleistung der PS4 pro mit den Upscaling Patches auf 4K nicht optimal genutzt werden. Wenn die mehr Power in bessere AA oder mehr Effekte oder Details genutzt werden dann hat man mehr davon als vom Upscaled 4K. Dazu muss man aber bereits bei der Entwicklung daran Denken oder vom PC übernhemen..