The Elder Scrolls V: Skyrim – Übersichtsvideo zur Anniversary Edition

5
468

Bethesda hat ein ausführliches Übersichtsvideo zur kommenden Anniversary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht. Der Pressetext verrät zudem, dass wir uns inhaltlich auf neue Questlines, Waffen, Ausrüstung, Items und mehr freuen dürfen.

Die Anniversary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 10. November.

neuste älteste
kraftw33rk
Mitglied
Anfänger (Level 3)
kraftw33rk

Coool😍 Ich kann nie genug von Skyrim bekommen. Neue Quests🥰

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

Ich hoffe die ES und Fallout werden einer Generalüberholung überzogen,so sehr ich selbst ESO ganz ordentlich gezockt habe,aber die steifen Welten sehen gegen den Hexer keinen Stich mehr

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

was die vorzüge der next gen versionen sind wurde aber nicht wirklich angesprochen oder hab ich was übersehn?!

Es läuft halt besser, wurde ganz kurz am Ende erwähnt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ich werd mal reinschauen, das upgrade ist ja kostenfrei.
was die vorzüge der next gen versionen sind wurde aber nicht wirklich angesprochen oder hab ich was übersehn?!

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Nope.
Ich will endlich ein neues Elder Scrolls-Game, aber ohne Multiplayer.