The Evil Within 2 – E3-Enthüllungstrailer der Grusel-Fortsetzung

0
64

Der Mikami-Horror auf PS4 und Xbox One geht weiter, schon am 13. Oktober – das ist ein Freitag, wie passend…

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Evil Within war 2014 für mich das erste richtige Resident Evil nach RE4, kein Wunder stammte es doch von Mikami…Auch wenn RE wieder auf dem richtigen Weg ist, freut mich Fortsetztung ungemein, eine der besten Ankündigungen dieser E3!

Master Stifla
I, MANIAC
Master Stifla

Perfekt.Das Spiel erscheint am Freitag den 13.Da kann nichts mehr schief gehen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich fand den Trailer ziemlich grausig, wirr zusammen geschnittenes Zeug ohne richtiges ingame gameplay. Sry dass war bei Wolfenstein 2 und Metro Exodus viel viel besser gemacht.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Mir sagt der Trailer echt zu, auch ohne “”ins-Büchsle-machen””-Flair. :)Ich find das Duran Duran Cover auch nicht schlecht.

alex-1975
I, MANIAC
alex-1975

Ich fand die DLCs zum ersten Teil gut. Man hat die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel gesehen. Der SP ist ja öfters im Angebot um PSN.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Geil, endlich. Freu mich drauf. Handlung ist mir wieder egal, Hauptsache es hat wieder schön abwechslungsreiche Horror-Settings. Und die Mucke ist auch ein gelungenes Cover des Duran Duran-Originals.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

also frust kam bei mir nicht auf, fand den ersten teil nu auch nicht sonderlich gruselig aber er hat einen sehr gut unter druck gesetzt. besonders weil man scho oft gesehn hat was einem gleich erwartet und man hat darauf kein bock!!! 😀 das spiel hat sehr gut mit den ängsten im kopf gearbeitet wie ich finde.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Netter Trailer, der leider überhaupt kein Grusel Flair rüberbringt.Das Spiel wird aber bestimmt gut.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich will Panik – Gefühl und keine frustrierde Bosskampf.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

leider eher eine persöhnliche geschmacksfrage.es ist sehr stealthig, viel schleichen, viel ausleuchten von dunklen ecken mit einer taschenlampe. zeigt zudem die hintergründe der dame von the evil within. die 2 episoden sind nett gemacht, der 3te butcher dlc kann man sich eher sparen. arcadiges egogekloppe in bekannten ecken der spiele. teils lustig teils zu anders….

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Lohnen sich die DLC´s zum ersten Teil?Bin auf den zweiten jedenfalls sehr gespannt, könnte was werden.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

erstaunlich das noch kein gameplay gezeigt wurde. wo es doch scho bald soweit ist…..und bitte liebes bethesda…packt diesmal die englishe tonspur mit rauf!!!!! fand den ersten teil scho klasse, nix überragendes aber sehr gutes horrorspielfutter…die dlc’s hab ich bis heute nicht gepackt. zu gruselig… ^^