The Evil Within – Termin steht fest!

0
64

Kurz und knackig: Shinji Mikamis nächstes Gruselwerk will Euch mitten im Sommer eiskalte Schauer über den Rücken laufen lassen – am 29. August erscheint The Evil Within für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Oben seht Ihr zudem das fertige Cover-Motiv, das erstaunlich undüster ausgefallen ist, aber unserer Ansicht durchaus gefallen kann.

Gast

Möchte noch mehr davon sehen. Das bisher gezeigte hat eher auf Torture Porn a la Saw oder The Hostel schließen lassen. Wäre nicht so meins.

Napalus
Gast

@Kaoru zero oneJawohl mein Kommandant. Ich werde ihnen natürlich einen umfassenden Bericht zukommen lassen.

Gast

wird aus der schütte mitgenommen… es sei denn Napalus sagt was anderes wenn er es dann durchgespielt hat!

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

erinnert mich dezent an the evil dead! das wird vll noch ein zwei monate gewartet udn dann kommt das zur nächsten kalten winterzeit ins heim! das richtige für lange dunkele tage! 🙂 wird gekauft.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Also wenns auf der PS4 wesentlich besser ausschaut, wär das wohl mein PS4-Kaufgrund.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

guter Termin. bevor im september die kracher losgehen.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

^hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Nintendo jünger singen bereits lieder darüber 😉

Napalus
Gast

Schon ewig vorbestellt. Ich hoffe das Beste!!!

retro
I, MANIAC
retro

Ich habe das Gefühl, dass das wieder mal was ordentliches wird.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Das wäre ein Titel der mich mehr als alles andere auf der U reizen würde…Warum so was nicht kommt… sniff… Huch ha ja noch eine PS3, Day 1 its mine.

Spider
I, MANIAC
Spider

Wird gekauft! Sonst kommt halt die pegi version ins Haus.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mal sehen, wie es mit dem Uncut in Deutschland klappt. Ich gehe schon mal aus das es klappt.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Na wenigstens etwas. Her damit

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wird auf die Liste gesetzt, Hoffentlich gibts wirklichen Grusel und nicht nur Torture Porn, denn der langweilt nur noch.Hab mit Absicht nur den ersten Trailer gesehen und auch sonst keine Bilder angeschaut, bei Horrorfilmen und -spielen sind Spoiler das letzte.