The Expanse: A Telltale Series – Juli-Termin für die erste Episode

3
285

Telltale und Deck Nine haben die erste Episode von The Expanse: A Telltale Series terminiert. Demnach ist diese ab 27. Juli für PS5 und Xbox Series X verfügbar.

The Expanse: A Telltale Series war im Rahmen der Game Awards 2021 vorgestellt worden.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wo setzt das Spiel an? Muss man die Serie davor beendet haben?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

The Expanse ist ne gute Serie und das ursprüngliche TellTale konnte auch gute Erzählung teilweise.

Ich warte liebe erst mal auf The Wolf Among Us 2.
Wenn das was wird, schaue ich gerne wieder nach anderen TellTale Games.

xarjaz
I, MANIAC
xarjaz

Ich habe noch nie ein Telltale-Spiel gespielt, aber ich bin großer Fan der Serie. Das wird wohl mein erstes Tell-Abenteuer werden. Ich bin gespannt.