The Idolmaster: Starlit Season – für PS4 angekündigt

3
137

Bandai Namco Entertainment kündigt The Idolmaster: Starlit Season an. Einen ersten Trailer des mit Hilfe der Unreal Engine entwickelten Spiels bekommen wir ebenfalls zu sehen.

The Idolmaster: Starlit Season erscheint in diesem Jahr in Japan für PS4. Eine westliche Version wurde bisher noch nicht in Aussicht gestellt.

neuste älteste
von_westphal
Mitglied
Anfänger (Level 1)
von_westphal

Ich finde es sehr bedauerlich, dass diese Reihe im Westen bisher keine Chance hatte. Bandai Namco gibt als einen Grund die aufwändige Lizensierung an, was ich persönlich aber für Unsinn halte. Selbst wenn dem so ist, könnte man das Spiel einfach mit englischen Texten als Sprachoption versehen. Wer im Rest der Welt dann Lust drauf hat könnte es sich einfach importieren und müsste sich nicht mit der Sprachbarriere rumärgern. Hat bei Dead or Alive Extreme 3 auch funktioniert.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Idolmaster gab es schon auf der Xbox 360 und PS 3. Nur in Japan.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Sieht gut aus. Der Beweis, dass auch Anime-Grafik von starker Hardware – also, vergleichsweise – profitiert. Das neue Guilty Gear und Sakura Wars wären in dieser Qualität, glaube ich, auch nicht mehr auf Switch-Hardware möglich.