The King of Fighters XV – Teaser zum neuen Teil

6
352

Auf der EVO 2019 hatte SNK auch den ersten Teaser zu The King of Fighters XV im Gepäck. Darin sehen wir zwar nur dessen Schriftzug, aber es ist schön zu wissen, dass sich ein neuer Teil der etablierten Prügelserie in Entwicklung befindet.

Bisher ist unklar, wann The King of Fighters XV für welche Plattformen erscheint. Gegenüber Investoren sagte SNK jedoch bereits, dass es irgendwann im nächsten Jahr soweit sein wird.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Nightrain, kann dir nur beipflichten, bin ebenso sprachlos, nicht im positiven Sinn.

Gast

Wow, 20 Sekunden für Nix …

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

das sollte dann doch em besten exklusiv für die neue next gen Neo Geo maschine kommen 🙂

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Ach guck’…

Da mit Teil 14 eigentlich recht gut gefallen hat (auch wenn online so gut wie nichts los ist), werde ich mit Sicherheit mal einen Blick drauf werfen…

Ich steh’ einfach auf die Fatal Fury-Charaktere.

Optisch fand’ ich persönlich den Vorgänger völlig in Ordnung, habe aber schon mitbekommen, dass der Look nicht jedermanns Sache ist/war:-)

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wow, mega aufwendiger Teaser. -_-

Am liebsten wär es mir sie gehen wieder zur Pixel Optik über, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird. Dann benutzen sie hoffentlich wenigstens die SamSho Optik, die sieht auch ganz cool aus.

Gast

Hoffentlich hübscher als der Augenkrebs verursachende Vorgänger.