The Last Guardian – Artbook erscheint im Februar

0
74

Sony teilte heute mit, dass man für The Last Guardian ein verspätetes Artbook veröffentlichen wird. Dieses wird am 28. Februar 2017 erscheinen und kann schon jetzt via dem US-Store von Amazon vorbestellt werden – die Kosten belaufen sich auf knapp 40 US-Dollar.

Das Buch wird unter dem Namen “An Extraordinary Story” veröffentlicht werden und enthält allerhand Konzeptzeichnungen, Storyboards sowie Screenshot-Vorlagen aus dem Spiel, welche bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Lincoln_Hawk]

Das ist doch bekloppt!20 Euro mehr nur für die Blechhülle??
Ja sind die denn alle wahnsinnig…
[/quote]Diese verdammten Arschlöcher.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ja das hat garnicht viel mit den Möglichkeiten zu tun sondern der wahnsinnigen Habgier!Ich denke sie verdienen genug an einem guten Spiel man muß dann auch als publisher in der Lage sein anständig zu werben wenn man den großen Ansturm auf sein Produkt haben will das ist mom aber nur bei den üblichen verdächtigen der Fall und da die eh gekauft werden ist der Zustand vollkommen egal.Du hast das gut beschrieben! Leider ist es die Wahrheit…

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Das stimmt, aber wenn ich damals für mein Street Fighter 2 auf dem SNES mehr als 120 DM ausgegeben habe, ohne heutige Möglichkeiten, und im Vergleich dazu 60€ für SFV, welches wohl aufwändiger ist und zumindest nachgepatcht werden kann nach dem Katastrophenstart, denke ich schon, dass ich viel anspruchsvoller geworden bin. Ich glaube das kommt auch mit dem Alter 😀 Man kann da aber auch so ziemlich jedes andere Spiel als Beispiel nehmen. Klar ist, die Firmen machen mit guten Spielen auch gute Gewinne. Sie haben sich zum großen Teil zu Firmen entwickelt, die nur noch den größtmöglichen Profit suchen. Zwar nicht unbedingt verwerflich, aber man sieht es den Produkten vor allem in der Releasephase an. Für mich unverständlich, nicht besser QA einzusetzen, wenn man auf der einen Seite den Kunden nonstop verärgert (aber der Dummkopf ja trotzdem immer kauft), und zum anderen inzwischen mit Ingame Purchases unfassbare Summen erwirtschaftet. Geld ist schon da, aber die Bereitschaft, es reinzubuttern halt nicht. Ich reg mich da nicht mehr auf, sollen sie halt an ihrer Kohle ersticken.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das hat aber auch mit der zeit und deren Möglichkeiten zu tun so gut wie jeder hier hat min Grundkenntnisse und weiß wie der Hase läuft!

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Naja, die stehen halt unter wirtschaftlichem Druck, und Weihnachten will mitgenommen werden. Nicht, dass ich unfertige Spiele gutheiße (No Mans Sky als fettes Beispiel, trotzdem taugt für mich das Spiel), aber für mich ist es meistens so, dass ich die Sachen nicht Day1 hole, und wenn doch, patchen geht immerhin noch. War früher nicht so. Wir sind auch ganz schön verwöhnt, wenn man den Vergleich zu früher mal zieht…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das ist doch bekloppt!20 Euro mehr nur für die Blechhülle??Ja sind die denn alle wahnsinnig…Zumal das Spiel ja leider noch heftig nachgepacht werden muss daher besitze ich es auch noch nicht..aber ich will es! Wieder min 3monate warten damit es besser läuft..Ja hab auch Grad mit Bloodborne begonnen von daher ist es zumindest verschmerzbar..Doch die preise..für diese heute unfertigen spiele sind absolut unverschämt..dann nicht releasen und gut! Die müssen doch irgendwann mal ihre Arbeit vernünftig zu ende bringen..den geht’s einfach zu gut dank uns. ..

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Hab ich vorhin auch entdeckt, aber ausser anderem Erscheinungsbild und 20 € Mehrpreis war nichts ersichtlich. War mir jetzt auch ohnehin erstmal zu viel und habe noch Witcher zu spielen und vorher eher noch FFXV, also mal auf die lange Bank schieben. Zumindest scheint sich das warten für Fans gelohnt zu haben. Es hätte ja auch kompletter Müll werden können.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was iSt eigentlich in der 80euro teuren limeted Edition enthalten außer der blechhülle?Hab die vorhin im mm gesehen und es steht auch nichts weiter drauf