The Last Guardian – kostenlose VR-Demo ab morgen

8
1328

Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen der PlayStation Experience eine kostenlose VR-Demo von The Last Guardian enthüllt. Diese ist ab morgen für PlayStation VR erhältlich.

The Last Guardian erschien in PAL-Gefilden am 7. Dezember 2016 exklusiv für PS4.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Der Umfang ist nicht sonderlich groß. Habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut, gefühlt in der Erinnerung ca. 10:00 Minuten, wobei ich mir Zeit gelassen habe. Lohnt sich aber trotzdem- Hätte wirklich gerne weitergespielt. Leider soll es ja bei dieser (Tech) Demo bleiben. Schade.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Hat das schon jemand ausprobiert? Lohnt es sich vom Umfang her?

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

@Bort1978 Du hast Deine Frage selber beantwortet. Mich hat das blöde Vieh nur auf die Palme gebracht. Ich will keinen Katzensimulator spielen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Was war denn daran nervig? Ich fand, dass er sich ziemlich realistisch benommen hat. Und Tiere hören nunmal meistens nicht aufs Wort. Geniales Game!

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Mmh…..das Spiel ist so schon nervig genug. Aber wenn Trico mit VR Brille besser folgt, soll es mir recht sein.

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Cool. Muss ich die Brille wieder anstöpseln.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Stell ich mir schon krass vor, wenn Trico so in Riesengroß vor einem steht und herabschaut.

Gast

wird geladen…