The Last Guardian – kostenlose VR-Demo ab morgen

8
668

Sony Interactive Entertainment hat im Rahmen der PlayStation Experience eine kostenlose VR-Demo von The Last Guardian enthüllt. Diese ist ab morgen für PlayStation VR erhältlich.

The Last Guardian erschien in PAL-Gefilden am 7. Dezember 2016 exklusiv für PS4.

TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
out
I, MANIAC
Maniac

Der Umfang ist nicht sonderlich groß. Habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut, gefühlt in der Erinnerung ca. 10:00 Minuten, wobei ich mir Zeit gelassen habe. Lohnt sich aber trotzdem- Hätte wirklich gerne weitergespielt. Leider soll es ja bei dieser (Tech) Demo bleiben. Schade.

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Hat das schon jemand ausprobiert? Lohnt es sich vom Umfang her?

MadMacs
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Bort1978Bort1978 Du hast Deine Frage selber beantwortet. Mich hat das blöde Vieh nur auf die Palme gebracht. Ich will keinen Katzensimulator spielen.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Was war denn daran nervig? Ich fand, dass er sich ziemlich realistisch benommen hat. Und Tiere hören nunmal meistens nicht aufs Wort. Geniales Game!

MadMacs
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Mmh…..das Spiel ist so schon nervig genug. Aber wenn Trico mit VR Brille besser folgt, soll es mir recht sein.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Cool. Muss ich die Brille wieder anstöpseln.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Stell ich mir schon krass vor, wenn Trico so in Riesengroß vor einem steht und herabschaut.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC

wird geladen…