The Last of Us Part I – kurzer Clip

12
406

Naughty Dog hat einen kurzen Clip zu The Last of Us Part I ins Netz gestellt. Dieser vergleicht die PS4- und PS5-Fassung direkt miteinander und hebt hauptsächlich die optischen Verbesserungen hervor.

The Last of Us Part I erscheint am 2. September exklusiv für PS5.

neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Hoffe nur, das sie für weitere Fortsetzungen sich mit dem zweiten Teil selbst ein Bein gestellt haben…. ob die Serie ohne eine gewisse Hauptfigur noch groß sich verkauft?

Klar Spin Offs oder die Geschehnisse vor Teil 1 sind noch interessant in diesen 20 Jahren ließe sich sicherlich noch einige Teile machen.

Trotzdem schade wie Teil 2 etwas beendet hat (meiner Meinung nach)

xarjaz
I, MANIAC
xarjaz

Ich müsste erst einmal den zweiten Teil durchspielen, der seit Monaten darauf wartet, dass ich mal mit meinen bereits angefangenen PS4/5 Titeln fertig werde.
Ich vermute auch, dass dieses neue Remake, oder wie man es auch nennen mag, sich wie Teil 2 wieder millionenfach verkaufen wird. Aber schon bei Teil 2 war auffällig, wie schnell der für 19.99 zu haben war, und auch nie wieder zum regulären Verkaufspreis zurückgekehrt ist. Gelohnt wird es sich dank der Tag 1 Käufer trotzdem haben.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Wobei man im Video schon viel Fantasie braucht, um einen Unterschied zu bemerken ^^

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Bei einem echten Remake sieht die Sache ja auch anders aus…. wobei ich keine 79 Euro bezahlen werde

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

Wird day one gekauft – ein Meisterwerk in zeitgemäßer Aufmachung – super. Der Aufwand hier ist um ein Vielfaches höher als bei der Uncharted Collection, bei der quasi nur an Auflösung und Framerate geschraubt wurde. Hier ist alles neu gestaltet. Der Vollpreis juckt mich nicht.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Nun bei diesem Spiel bin ich mir unsicher, ob es tatsächlich ein Remake oder ein Remaster ist…. ausserdem muss der zweite Teil folgen (was ja sinnvoll wäre)

Hier hätte eigentlich Teil 1 u 2 wie in der Lost Legacy Collection (Uncharted) sinn gemacht und dann auch ruhig 50 euro

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Der Titel stimmt, ist aber auch das einzige.
nur kurz ne frage an alle.
was soll das?
das bringt jetzt gar nichts und die andere frage an die veröffentlicher.
was hattet ihr hier erwartet?
ein wau?
nope von mir nicht.
das hättet ihr euch sparen können, geht schon unter verarsche und das habt ihr doch nicht nötig (meine jetzt nicht die maniacs, sondern die, die das video gemacht haben).

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Der Preis dürfte hier sicherlich schnell fallen. Gibt es bestimmt zu Weihnachten schon zum halben Preis oder sogar weniger. Ich kann trotzdem nicht warten und schlage direkt zum Release zu. ?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ja ist Vollpreis.Gibt es für günstige 79,99 Euro.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ist der Titel denn Vollpreis?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die Überschrift des Videos ist schlicht Nonsens, also von einem Gameplay-Vergleich erwarte ich schon was in Richtung angepasster KI oder dgl. aber sicher nicht ein Ritt durch den Wald, bei dem nichts passiert.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wirklich sehr kurz und große Unterschiede sehe ich auch nicht.Liegt aber wohl an der schlechten Videoqualität.