The Last of Us Part I – neuer Clip

7
464

Naughty Dog hat einen weiteren Clip zu The Last of Us Part I ins Netz gestellt. Darin vergleicht man PS4- und PS5-Fassung erneut miteinander, wobei vor allem die verbesserten Schatteneffekte auffallen. Die Spoilergefahr ist dabei gering, weil es sich um eine Sequenz am Anfang des Spiels handelt

The Last of Us Part I erscheint am 2. September exklusiv für PS5.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Optisch erinnert es mich Stark an part 2 dann sollten sie vielleicht gleich ein bundle auf den Markt bringen

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich finde auch, dass hier ein deutlicher Unterschied zu sehen ist. Was aber die kurzen Clips sollen, verstehe ich auch nicht. Sollen sie es einfach von Digital Foundry unter die Lupe nehmen lassen und gut ist. 🤷🏼‍♂️

RYU
I, MANIAC
Maniac
RYU

Ich denke ma es geht in der Szene auch nur um das brennende Haus, und dass es im Remake deutlich aufwendiger abbrennt als in der Ur-Version, diesmal jedoch auch in Echtzeit.

Bin dennoch kein Freund vom Remake, aber auch nur da das Remaster nich zu lange zurück liegt, IMO nich so viel schlechter aussieht, weitaus günstiger ist, und man solche Energie (wumpe wer es programmiert) für anderes erstma hätte nutzen können. Aber ist Ansichtssache, soll jeder gerne daran Freude haben.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Anhand des brennenden Gebäudes sehe ich schon einen großen Unterschied. Das Feuer wirkt im Remake wesentlich besser verbunden mit den Details, was die Struktur und den Zerfall des Hauses betrifft. Dagegen wirkt die Szene im Original schon etwas bieder.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Dirk von Riva

Zu mal das Spiel nächsten Monat erscheint.
Da hätte man bei einem richtigen Remake bestimmt Unterschiede gezeigt…
Ich prophezeie, das es nicht mal ein richtiges Remake ist ^^

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Supermario6819

Ich weiß auch nicht warum man diese kurzen Clips veröffentlicht.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Dirk von Riva

Kann man in dem kurzen Video (und da die Szene weiterläuft auf anderer Hardware anstatt es simultan zu zeigen) gar nicht wirklich vergleichen

Hätte man PS4 und 5 Logo weglassen wäre es ein Ratespiel geworden