The Last of Us Part I – schicker Auszeichnungstrailer

6
234

Sony und Naughty Dog zeigen einen schicken Auszeichnungstrailer zu The Last of Us Part I. Wie bei diesem Format gewohnt, bekommen wir hier eine flotte Mischung aus Spielsequenzen und Stimmen der Fachpresse geboten.

The Last of Us Part I ist seit 2. September exklusiv für PS5 erhältlich.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich würde hinzufügen absolut unnötig!

Mag der einzelne Verbraucher das so sehen, für Sony ist das ohne Belang, wenn es darum geht, ein Produkt auf dem Markt zu bringen, welches für den Unternehmenserfolg einen Beitrag beisteuern kann. Dazu gehören eben auch eine solche Neuauflage, die in dem Fall auf dem PC ihre Premiere noch feiern wird, wo eine neue Kundschaft erschlossen werden kann, die bislang davon unberührt blieb.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Weil Videospiele wohl kaum zu den Grundbedürfnissen gehören und schlicht immer Luxusgüter sind. Trotzdem schön, dass es sie gibt. 🙂

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Warum sind Videospiele im allgemeinen unnötig?
Ironie?

Gast

…wie Videospiele im Allgemeinen, möchte ich auch noch hinzufügen!

PlayingOldKid
I, MANIAC
PlayingOldKid

Sehe es wie die Gamepro; “The Last of Us Part 1 ist perfekter Luxus: wunderschön und ein bisschen unnötig!” Ich würde hinzufügen absolut unnötig!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hab die Hauptstory im Remake gestern das erste Mal abgeschlossen (bzw. zum 7. oder 8. Mal insgesamt ?). Es ist definitiv die mit Abstand beste Version dieses genialen Spiels. Jetzt noch den Left Behind DLC, dann werde ich einen weiteren Durchgang angehen. ?