The Last of Us Part I – Testversion für Plusabonnenten verfügbar

4
418

Naughty Dog hat eine Testversion von The Last of Us Part I veröffentlicht. Diese erlaubt Plusabonnenten das Action-Adventure zwei Stunden lang ohne Einschränkungen anzutesten.

The Last of Us Part I erschien am 2. September 2022 exklusiv für PS5.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das Spiel war im Angebot vor Weihnachten, hab da zugeschlagen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Es ist erstaunlich lange recht preisstabil. 60€ waren bisher der günstigste Preis im Store und auch aktuell habe ich keinen Preis unter 50€ gefunden. Aber da dürfte der Start der Serie ordentlich mit reinspielen.

Gast

ich hab sowohl die ps3 version als auch das ps4 remaster durchgespielt und habe die testversion sofort geladen. warum? weil ich eben nicht gewillt bin, mehr als 30 euro für part 1 zu löhnen aber trotzdem sehen möchte wie es nun aussieht und läuft. dazu sind 2 stunden echt fein.

Runner
I, MANIAC
Runner

Damit werden wahrscheinlich nicht sehr viele Spieler angesprochen. Wer sich dafür interessiert, hat es sich eh schon längst geholt. Wenn auch nur gebraucht sollte er sparsam sein. Ist ja schon lange genug draußen. Und ein Geheimtipp stellt es auch nicht unbedingt da. Aber ja. Ein paar zusätzliche Käufer kann man nochmal finden. Ist ok.