The Last of Us Part II – neuer Story-Trailer von der Paris Games Week

16
816

Wahrlich nichts für zarte Gemüter war der neue Trailer zu The Last of Us Part II, den Sony auf der Paris Games Week zeigte. Oben könnt Ihr ihn Euch zu Gemüte führen.

neuste älteste
SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

wenn man einem Kind den Arm zertrümmert u eine Frau erhängt ist das radikal offensichtlich.

Wenn religiös,dann bleibt ja christlich als einzige Option.
Stell dir vor die Frau wäre religiös radikal u würde einer anderen Mainstream Gruppierung angehören-
die Strassen wären Ruckzuck voll mit protestierenden Gutmenschen((gg Vorurteile,Rassissmus etc)) u das Spiel wäre ruiniert.Diese guten Leute kennen nur eine Haudrauf u Toleranzrichtung u das ist Herstellern von Videospielen u Filmen sehr wohl bekannt.

Die Frau sieht mir zudem nicht so aus als ob sie wegen Unzucht dran glauben sollte oder infiziert ist(dann würden die anderen sie nicht ungeschützt anpacken)-sondern als ob sie direkte Probleme mit der Obrigkeit hat.
dh eine Infiltratorin oder Verräterin die man gerade eben erwischt hat.
(ansonsten wären die Bestrafer ruhiger im Verhalten)

Und das zufällige Auftauchen der Retter?unter uns:
wie oft ist es schon passiert dass man gerade beim Hängen gerettet wird?-wenn man sich nicht gerade auf der Eulenflussbrücke befindet oder Clint Eastwood nicht Zufällig im Kopfgeldrecyclingbusiness tätig ist u aus der Entfernung auf den Galgen zielt vermutlich 0 mal.

dh irgendetwas verbindet die beiden Indianerkinder mit der geretteten Frau(u sei es nur der Feind)u deshalb sind sie zur rechten Zeit am rechten Ort
und die religiösen Eiferer haben beide Mädels auf frischer Tat ertappt,ansonsten hätten sie sich einen sichereren Tötungsort ausgesucht,der sicher vor nicht-zombie-zombies ist.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

@sxyxs

Nun ja, vielleicht hat sie den Sex in diese fromme Gemeinde gebracht und hat sogar mit dem freund der Frau geschlafen oder so… oder… sie wollte ihr den Bauch aufschlitzen um die gedärme hervorzuhollen… aber ich bin schon lange nun im ab18 Bereich. Den ich habe mal nen Anime gesehen, wo einer anderen Frau…. aehm ja genug

Ich mag halt spekulieren auf das was ich sehe.. ich liebe es. in Filme, Trailer und Animes

Fromme Gemeinde?:

Du brachtest Sünde….
wo ist der andere Apostel?…
brich ihr die Flügeln…

das hört sich “christlich” an.. aber wie es scheint sind es radikale

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Die hat nur den Blindarm auf der falschen Seite 🙂
(u irgendwie sah die keineswegs Schwanger aus.Zu schlank,zu viele Muckis.Nichts was man auf den ersten Blick erkennen könnte)

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Die Frau die vorher am Galgen baumelte, ist sicher nen Weiblicher Marine. Sie hat jedenfalls die Muskeln dafür. Also ist sie für Nahkampf nicht zu schade.

Scheint so das sie baumeln musste, weil sie Sex hatte oder Schwanger ist.. Jedenfalls wurde das Messer an der Höhe angelegt wo die weibliche Gebärmutter ist.

Die andere Frau nun hat ein zertrümmertes linken Ellenbogen und der junge ist zwar gut mit Bogen aber die Frau vor ihm hat mehr Erfahrung..

Werden Sie die Gruppe im Spiel? Sie raufen sich zusammen um zu überleben.. Aber, was ich in diesen Spielen vermisse, der Mensch lebt leider nicht nur von Luft und Liebe. einer von denen sollte auch Kochen können mit dem was sie finden

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das sieht gut aus.

geohound
I, MANIAC
geohound

Ja, Gannicus ist der Auserwählte! Seine prophetischen Fähigkeiten machen ihn zum Messias der Videospiele!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@Mav: Wieso? Kennst du jetzt etwa nach dem Trailer noch nicht das ganze Spiel? Ganni kennt selbst schon die Sachen, von denen selbst die Entwickler noch nicht wissen, dass sie sie in den nächsten Monaten in das Game einbauen. ?

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Der Trailer ist schon heftig, bin auf alle Fälle gespannt darauf (obwohl ich mich auch zu den Kritikern zu Teil 1 zähle, hatte ne tolle Story, Grafik für damals über jeden Zweifel erhaben fand aber dann den Spielablauf zu generisch..)

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Gannicus scheint die spiele schon immer vorher gespielt zu haben, vor allen anderen.
Anders kann ich mir so ein mimimi nicht erklären.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@gannicus-jr Was ist denn mit dir los? So viele reine Sonynews und dein langweiliges Gemotze ist nur unter einer News zu finden? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Du musst dein Hobby schon ernster nehmen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Langweilige Walking Dead Kopie und das is ja schon auf dem sinkenden Ast.
Aber definitiv besser als die Resi CGI Filme der letzte Zeit, hoffentlich aber diesmal mit Anständigem Gameplay

Danteright
I, MANIAC
Danteright

So geht Gesichtsanimation! Hammer.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Der Trailer hat gesessen .. freue mich schon darauf. Zum Glück habe ich genügend Spiele um die Zeit bis dahin zu überbrücken.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na Ellie und Joel wurden doch schon mal im 1. Teaser gezeigt.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich hatte ja mit 1-2 alten bekannten gerechnet-
aber die Atmosphäre stimmt trotzdem.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das wird soo geil! Das wird soo geil! Das wird soo geil!
Noch sooo lange warten. ?