The Legend of Heroes: Trails from Zero – im September für PS4 & Switch

3
318

NIS America kündigt an, dass The Legend of Heroes: Trails from Zero am 30. September für PS4 und Switch erscheint. Ein neuer Story-Trailer begleitet das freudige Ereignis.

Begleitet Lloyd und seine Teamkollegen in der Special Support Section zu Beginn ihrer spannenden Reise! Erkunde die Straßen von Crossbell City und entdecke alles, was die Stadt so zu bieten hat … einschließlich ihrer verborgenen dunklen Seite. Welche Geschichten verbergen sich hinter der glänzenden Fassade dieses Stadtstaates?

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Kann sein das ich falsch liege aber es werden die Ereignisse in Crossbell gezeigt während die Stadt in Trails of Cold Steel 2 unter der Kuppel eingeschlossen ist.
Also warum sie eingeschlossen ist usw.
Bin aber nicht zu 100% sicher ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist das ein Prequel oder eine neue Storyline?

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Ist schon lange vorbestellt und bezahlt?schade das es noch so lange dauert aber wird wohl ein Highlight für mich dieses Jahr