The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel – beide Teile im Herbst in den USA?

0
30

VG247 vermeldet mit Berufung auf das E3-Aufgebot von XSEED, dass die ersten beiden Teile von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel im Herbst in den USA für PS3 und Vita erscheinen werden. Außerdem wird ein Cross-Save-Feature geboten. Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber die E3 ist ja auch greifbar nah.

Das restliche E3-Programm von XSEED gestaltet sich übrigens so:

  • Corpse Party: Blood Drive
  • Earth Defense Force 2: Invaders From Planet Space
  • Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair
  • Onechanbara Z2: Chaos
  • Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale
  • SENRAN KAGURA 2: Deep Crimson
  • SENRAN KAGURA ESTIVAL VERSUS

Ein paar Titel davon sind auch von diversen Publishern bereits für Europa angekündigt, beim Rest dürfen wir dank Herstellern wie Marvelous und NIS America auch optimistisch sein.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

super! freue mich tierisch auf diese titel. großen dank an xseed für einen west release.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Noch ein RPG auf meiner Liste.Wo soll das noch enden?? -_-‘

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

sehr cool, The Legend of Heroes ist gekauft 😀