The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III – Launchtrailer zum Rollenspiel

3
188

NIS America zeigt uns den Launchtrailer zu The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III. Mit einer kurzweiligen Mischung aus der Vorstellung der Charaktere ud Story-Sequenzen stimmt und dieser auf dessen Welt ein. Das Rollenspiel ist exklusiv für PS4 verfügbar, außerdem verrät die Pressemitteilung mehr darüber:

Fast eineinhalb Jahre sind in The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen und vieles hat sich seit dem verändert. Die Schatten der Vergangenheit, sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik des Empire und das abenteuerliche Leben von Rean Schwarzer ebnen den Weg in ein neues Kapitel dieser Welt. Als gerade frisch gebackener Absolvent von der Thor-Militär-Akademie ist Rean, der Held der ersten beiden Teile, vom Schüler zum Ausbilder in einer neu gegründeten Zweigstelle der Akademie aufgestiegen. Die Zweigstelle drängt sich schnell auf die nationale Bühne. Hier übernimmt er die Führung über die neue Class VII und muss eine neue Generation Helden in eine ungewisse Zukunft führen. Noch ist alles ruhig, doch die ruchlose Ouroboros-Organisation beginnt im Hintergrund mit einer Verschwörung, die den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen könnte.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III wirft den Spieler in eine Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. Er wird noch nie zuvor gesehene Orte und das erebonianische Land besuchen und neue Gesichter sowie alte Bekannte treffen. In alter Trails-Manier liefert dieses innovative RPG wieder eine tiefgreifende Story mit vielschichtigen Charakteren und einem überarbeiteten Kampfsystem.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Finde es ein wenig ungünstig, dass man Teil I & II noch auf z.B. der Vita spielen kann und jetzt Teil III nicht mehr :/ Ich warte auf eine Komplettbox der Serie für die Switch 😀

geohound
I, MANIAC
geohound

Naja alle Spiele bringen sie leider nicht. Die beiden Crossbell-Spiele der The Legend of Heroes-Reihe gibts nur in japanisch.

von_westphal
Mitglied
von_westphal

Es ist wirklich schön, dass die Falcom Spiele alle Konsequent hier im Westen erscheinen. Die Reihe hat schon zu Recht ihre Fans.

Bedauerlicherweise konnte ich persönlich der “Trails” Reihe nie viel abgewinnen, Charakterzeichnung und Worldbuilding waren einfach nicht meins.