The Legend of Zelda: Breath of the Wild – beeindruckende Statistik

6
1048

Mat Piscatella von der NPD Group hat jetzt per Twitter eine beeindruckende Statistik zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild vermeldet. So ist das Action-Adventure seit seinem Release (das sind stolze 42 Monate!) konstant in den Top Ten der kommerziell erfolgreichsten Switch-Titel vertreten und dabei nie schlechter als auf dem siebten Platz gelandet. Im August war es etwa der sechste.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erschien am 3. März 2017 für Wii U und Switch.

neuste älteste
donkiekung
I, MANIAC
Profi (Level 3)
donkiekung

Also ich bin ja sehr froh das Big N denn WiiU-Support noch nicht eingestellt hat. So konnte ich eine kürzlich aufbereitete WiiU nicht nur mit System-Updates beglücken, sondern auch mit den sehr umfangreichen Zelda-BOTW-Updates (gleiches gilt für die noch fetteren Xenoblade-ChroniclesX-Updates). Selbst die DLC’S sind noch Kauf/Lieferbar. Das heißt aber auch das die WiiU keine echte Konsole für Sammler ist. Sofern der Support (noch weiter) eingestellt wird war’s das. Es gibt für diverse Spiele unzählige Updates & Bugfixes, die man sich jetzt noch schnellstens sichern sollte.
Spiele BOTW aufgrund der besseren Happtig des Controller lieber auf der U🥰

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Ich hab mich so geärgert das ich die Wii Version von TP gekauft hatte. Wie stupide da die Wii Remote eingesetzt wurde… das fand ich scheiße und hab es nie durchgespielt auf der Wii. In SS haben sie das Motion+ super eingesetzt.

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Mich würden mal die Verkaüfe der WiiU interessieren.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Volle Zustimmung! Mega Titel!

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 2)
Supermario6819

Absolut verdient.Eines der besten Spiele aller Zeiten.Freue mich schon auf den Nachfolger.Hoffe dann in 4K auf der Switch Pro.