The Legend of Zelda: Ocarina of Time – seltenes Beta-Material aufgetaucht

3
1224

Der YouTube-Kanal Hard4Games hat seltenes Beta-Metrial aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time veröffentlicht. Dieses stammt von einer Videokassette, welche seinerzeit an Vorbesteller des Spiels verschickt wurde – Monate, bevor dessen Volversion erhältlich war.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time erschien in Europa am 11. Dezember 1998 für das Nintendo 64.

neuste älteste
Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

@lagann das waren in etwa auch meine Gedanken hierzu…

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Spoilern die mal eben sechs Bosse in dem Video.
Da wäre ich ein bisschen pissig gewesen.

RYU
I, MANIAC
RYU

Bin mir nich sicher ob Ganondorf nich doch lachte, zumindest als er auf Link im Raum der Bilder traf. Aber klar das sie hier und da noch Kleinigkeiten änderten.

Alles in allem fand ich aber das (N64-) Promovideo was es hierzulande auf VHS gab, und ich sogar noch habe ^^, von der Stimmung und Mucke her wesentlich cooler als das da.